Wie ist LichtKarunaReiKi entstanden?
symbol

LichtKarunaReiKi ist eine Weiterentwicklung des Karuna-Reiki Systems, so wie William L. Rand es entwickelt hat. Lieselotte Hahn-Otto ist Karuna-Lehrerin nach W.L. Rand seit 2006 und Catherine Sebo-Leboeuf ihre Schülerin und ebenfalls Lehrerin seit 2007. Hier eine Erklärung angelehnt an das Buch Anwender I und II des Karuna-Reiki Systems zur Entstehung dieses Heilsystems:

Das Karuna-Reiki System wurde von William L. Rand und anderen Heilern des International Centers for Reiki Training entwickelt. William L. Rand erhielt seine Usui-Reiki-Ausbildung 1981 und 1982 auf Hawai. 1989 wurde er Reiki-Meister. Er beschloss dann mit anderen Meistern weiterzulernen, um sein Verständnis von Reiki zu vertiefen. Er erhielt während Reisen in diversen Ländern und Praxis mit anderen Reiki-Meistern viele Informationen und lernte weitere Techniken. Anfang 1989 kamen aber auch Nicht-Reiki-Symbole auf ihn zu und Einstimmungstechniken, von denen behauptet wurde, sie seien nützlich. Er heftete diese Symbole zusammen sowie die Einweihungstechniken und begann damit zu experimentieren. Er wurde immer öfters nach diesen zusätzlichen Symbolen gefragt und 1993 versammelte er eine Anzahl von feinfühligen Schülern, um Erfahrungen mit diesen Symbolen zu machen. Sie baten um Führung und durch diesen Prozess kristallisierte sich ein Satz von Symbolen heraus, die die beste Energie hatten. Die ausgewählten Symbolen waren von verschiedenen Reiki-Meistern gechannelt worden, einschließlich Marcy Miller, Kellie-Ray Marine, Pat Courtney, Catherine Mills Bellamont und Maria Abraham. Er wurde später in der weiteren Entwicklung des Einstimmungsprozesses geführt und so entwickelte sich dann das neue Reiki-System.

Karuna-Reiki entwickelte sich ausgehend vom Usui-und dem Tibetischen Reiki aus dem Wunsch und dem Wissen heraus, dass es da immer etwas Größeres gibt, das auf seine Entdeckung wartet. Die Liebe des Schöpfers ist unendlich, und deshalb gibt es keine Grenzen für das Gute, das solchen zukommen kann, die es suchen. Gleich wie wundervoll etwas ist, es kann immer noch übertroffen werden.

Und so geschah es dann im Jahr 2017 als für uns der Kontakt zum International Center for Reiki Training in Southfield abbrach und der Erwerb von Lehrmaterial nicht mehr zustande kam. Es sollte wohl eine Veränderung kommen. Ende Juni 2017 empfing Catherine während eines medialen Kurses die Bezeichnung „LichtKarunaReiKi“ mit einer energievollen Schwingung.

Und am 29.6.2017 schenkte Meister Sananda den beiden Freundinnen in einer lichtvollen Einweihung Seinen Segen und gab ihnen zwei weitere Meistersymbole zu LichtKarunaReiKi. Er teilte weitere Informationen zu den Einweihungsritualen und alle Vorgehensweisen mit, damit die Energie der Karuna-Symbole und deren Anwendung von einer neuen, einfachen, freien, erleichterten und sehr hoch schwingenden energetischen Ordnung eingerahmt und so weitergegeben werden könne.

Über mich | Kontakt | Behandlung und Seminare | Impressum