Über mich

"Wenn ich mich selbst kenne, werde ich über mich staunen." (Edison)
portrait Lieselotte Hahn
Aus meiner Tätigkeit im Außendienst wurde ich buchstäblich mit einem Autounfall rausgeschleudert. Nachdem mir von der medizinischen Seite keine Verbesserung der damaligen Beschwerden in Aussicht gestellt wurde, war mein einziger Gedanke: Was nun…. Das kann doch nicht alles sein, es muss doch irgendwo noch Hilfe geben.

Ich fand die Hilfe, sie führte mich zu erst zu Reiki, dann zu Yoga und schließlich zu allen weiteren ganzheitlichen Energiearbeiten. Schritt für Schritt kam ich wieder in meine Beweglichkeit und auch aus den Schmerzen. So erlernte ich die verschiedene Heilmethoden, die mich nicht nur in die Selbstheilung führten- auch in eine andere Bewusstheitsebene. Eine Ebene der Erkenntnis, dass alles einen Sinn hat, wenn es auch manchmal anders erscheint.

Es ist der Weg zu sich selbst, um aus dem Leid in die Freude zu finden.
Darin liegt die Kraft, die alles durchdringende göttliche Energie, die Heilung geschehen lässt. Hier stellte sich mir auch die Frage: Wer bin ich, woher komme ich und was ist meine Aufgabe?
Über mich | Kontakt und Anfahrt | Behandlung und Seminare | Impressum