Die geistige Heilung

Geschichte
gheilung_bild Die Geistheilungstherapie ist eine „Therapieform“, die auf der geistigen Ebene stattfindet. Der Körper wird bei dieser geistigen Therapie nicht berührt. Diese Heiltherapie übernimmt eine "höhere Kraft", (Lichtquelle) für die sich der Geistheilungstherapeut als Mittler zur Verfügung stellt. Dieses geistige Heilen ist „Geistige Therapie“ weil in dieser Energie alles Wissen darüber ist, was genau diejenige Person jetzt braucht für ihre Heilung.

Dieses alte Wissen der Heilkraft wurde von den Ägyptern, Indianern, Chinesen und Griechen genutzt. Pythagoras, der griechische Philosoph und Arzt, geboren um 570 vor Christus, war einer der großen Heiler des Geistes und des Körpers.

Diese hoch energetische Behandlung mit „Geistigen Heil-Frequenzen“, lösen Fehlstellungen in der Wirbelsäule, richten Beckenschiefstand und Beinlängendifferenz. Die Aufrichtung der Wirbelsäule und die Begradigung des gesamten Körpers ist Voraussetzung für eine tiefe Heilung.

Fehlstellungen in der Wirbelsäule lösen nicht nur körperliche, auch seelische Probleme aus. Der Mensch lebt nicht in seinem Körper, sondern vielmehr in seinen Gedanken und Gefühlen, die den Körper umgeben. Dort ist die Stelle, wo Krankheit oder Mangel zuerst auftreten. Ein schiefer Körper kann nicht gesund bleiben, da es durch die Fehlstellungen unweigerlich zu körperlichem Unwohlsein führt.

Mit der geistigen Aufrichtung der Wirbelsäule und der Begradigung des gesamten Bewegungsapparates kommt der Körper wieder in sein Gleichgewicht.
Über mich | Kontakt | Behandlung und Seminare | Impressum